Unsere drei Leistungsfelder für erfolgreiche Marken.

Hier beschreiben wir unseren gesamten, aufeinander abgestimmten, Positionierungsprozess für Marken und somit alle unsere Leistungen. Die jeweiligen Bausteine können einzeln in Anspruch genommen werden oder im Rahmen einer inviduellen Aufgabenstellung passgenau zusammenfinden. Je nach Anforderung erstellen wir ein individuelles Angebot und beraten gemeinsam, welche Bausteine sinnvoll sind.

Am Besten einfach ins Gespräch kommen per Mail an mail@gute-botschafter.de oder telefonisch unter +49 (0) 221.977617-0.

1. Sinn entdecken mit der Selbst-Positionierung.

  • Situationsanalyse mit der intuitiven Eigenland-Methode®
  • Workshop "Werte, Haltung und Kultur“
  • Unternehmenssinn und Know-why (Golden Circle)
  • Zukunfts- und Erfolgsbild-Entwicklung
  • Visions-Beschreibung, Visions-Visualisierung und Storytelling

2. Neuen Wert erzeugen mit der Leistungs-Positionierung.

  • Engpasskonzentrierte Leistungs-Analyse
  • Portfoliobereinigung und Leistungs-Entwicklung
  • Nutzendefinitionen und Leistungsbeschreibung
  • Kundendialoge und Marktbefragungen
  • Neupositionierung, Positionierungsstatement, Claim-Entwicklung

3. Wirkung der Marke erhöhen mit der Marken-Positionierung.

  • Markencharakter und Markenkern-Entwicklung
  • Corporate-Design-Entwicklung
  • Maßnahmen-Konzept, Interne und externe Markenkommunikation
  • Websiten-Entwicklung, Relaunch, Content Management Systeme
  • Digitalstrategie, Online Marketing (SEO, SEA), Social Media
  • Messe- und Eventkonzepte, Visualisierung, 3D Modelling
  • Filmproduktion, Image-Film, Info-Spots
  • Kampagnen, Werbe- und Geschäftsmedien